#1 Tangajika Becken, geplanter Besatz von Klecker_Claudi 05.06.2015 14:11

avatar

Huhu ihr lieben,
werde mir demnächst ein Tangajika Becken (260 L) errichten.
Geplanter Besatz bislang:
vielgestreifte Schneckenbuntbarsche 2,2
Prinzessin von Sambia 2,2
Gelbflossen Tangajikabuntbarsch 2,4
evtl. Neolamprologus Leleupi 1,2

Wäre auch mit Zuchtvorsatz. Was sagt ihr passt des so oder ist des Becken dann überfüllt?
Und welche Beifische für weiter oben würden sich eignen, wenn überhaupt?

#2 Tangajika Becken, geplanter Besatz von Tom 17.08.2015 07:41

avatar

Moin Moin Claudi - in wie weit ist denn das Tanganjikabecken umgesetzt worden ..?..

Vom Besatz her, von der Zusammenstellung, ist das ein Flop und auch die Wassermenge ist zu gering für die Specie`s.
Würde mal gerne aktuelle Bilder sehen, nicht nur vom Becken - auch von den Fischen.

#3 RE: Tangajika Becken, geplanter Besatz von Klecker_Claudi 17.08.2015 13:01

avatar

Huhu Tom.

Ja das Becken steht mittlerweile.
Aktueller Besatz:
1,4 Schneckenbuntbarsche
1,1 Prinzessin von Burundi
ein Pärchen Synodontis petricola

Bilder folgen die Tage, wenn meine Kamera ersetzt wurde. (Ist nach 7 Jahren kaputt geganegen :/ )

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen