Umfrage: Einige Themen zusammenführen?

Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen
Ja (Vorschläge gerne angeben) 63% 5
Nein 38% 3

Abgegebene Stimmen: 8
#1 Forum verkleinern - Ja oder nein? von Klecker_Claudi 05.04.2015 22:30

avatar

Hallo ihr lieben,

von einen unserer Mitglieder kam folgender Verbesserunsgvorschlag:

Das Forum ist an der Themen auswahl zu groß. Da man zu viel runterscrollen muss, ist es anstrengend und immer wieder auf´s neue leicht nervig.
Man könnte einige Themen mehr zusammenführen und somit weniger an Platz verbrauchen, dass man runterscrollen müsse.

Was haltet ihr davon?
Möchte das gerne mit euch absprechen, bevor ich etwas ändere. ;)

Bei der Umfrage einfach ja oder nein ankreuzen. Bei Ja könnt ihr gerne Vorschläge machen welche Themen man in einen Unterforum machen kann.

Zbsp. bei den Bereich Welse&Schmerlen habe ich L-Welse, Panzerwelse, PRachtschmerlen, Flossensauger extra als Unterthema gemacht. - Gut oder unnötige Platzverschwendung?

Freue mich auf euer Feedback!
Jedoch sind hier die einfachen Regeln zu beachten, höflich zu bleiben. Bin auch nur ein Mensch mit Fehlern und möchte das Forum so angenehm wie möglich gestalten. Das vielleicht auf mehr zuwachs wieder kommt. :-)

Grüße

#2 RE: Forum verkleinern - Ja oder nein? von zicke 27.05.2015 10:33

Hi,

Bin zwar gerade mal fünf min hier angemeldet aber nehme mir jetzt mal die frechheit raus und geb schon mal meinen Senf dazu.

Bei dem Wahnsinns Redefluss der hier herrscht wäre wohl die Frage eher verkleinern oder schliessen?!

Ne im ernst mach es kleiner und dann lieber Unterformen.

Und an alle andere. Haut in die Tasten das es hier auch für Anfänger und andere interessant wird mit zu schreiben!
liebe grüsse

#3 RE: Forum verkleinern - Ja oder nein? von Klecker_Claudi 27.05.2015 17:38

avatar

Danke dir.
Schließen werde ich es nicht. Da es mein Traum und meine Leidenschaft ist.

Ich habe hier sehr viel Zeit, liebe und auch Geld reingesteckt. Das kann und will ich nicht aufgeben und kämpfe dafür 💓💪💓

#4 RE: Forum verkleinern - Ja oder nein? von christian 28.05.2015 20:35

hi

naja das Forum ist total aufgebläht. Was nützen 50 Unterforen wenn 90% leer sind? Weniger ist VIEL mehr aber ganz ehrlich, das Forum wird auf diese Art nicht ans laufen kommen, was man braucht ist was besonderes, was einzigartiges und vorallem laufend und ständig(...) neue Beiträge. Als Admin muss man da hinterher sein und dafür sorgen das immer was los ist ;) Viel Erfolg wünsche ich dir dennoch mit deinem Traum.

P.S. Darf man fragen wofür man bei Xobor Geld bezahlt?

mfg

Chris

#5 RE: Forum verkleinern - Ja oder nein? von Klecker_Claudi 28.05.2015 20:42

avatar

Ja klar, bin ja Jetzt auch dran.
War aus privaten Gründen leider kaum on und für weiteres nicht in der Lage.

Klar , u.a. für mehr Speicher, den wir hier in der Galerie brauchen. Die Werbung im forum wurde dadurch reduziert , Das Portal konnte errichtet werden sowie die artensammlung und einige kleine Features wie die Farben Legende und die Benachrichtigung bei PNs zum beispiel.

#6 RE: Forum verkleinern - Ja oder nein? von christian 28.05.2015 21:15

hi

danke für die Info. Ist ja wucher wofür Xobor zulangt aber gut, scheint ja so als bezahlen manche dafür ;)

mfg

Chris

#7 RE: Forum verkleinern - Ja oder nein? von Tom 12.08.2015 13:58

avatar

Moin Moin - bin zu kurz hier um da mit entscheiden zu können oder gar zu wollen.
Der Forenmeister sollte ganz einfach mal >> machen << und dann mal eine Umfrage starten, wenn dies geht bei diesem System.

In der Kürze liegt die Würze :)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen